Loading...

Hello, I'm Yurena

Ein gutes Design spricht jede Sprache und löst Probleme, manchmal sogar bevor die Menschen wussten, dass es eins gibt. Für mich ist Design nicht nur eine feine und funktionale Art zu kommunizieren, sondern eine Gelegenheit, die Welt zu verbessern.

Mein voller Name ist Yurena Ortega Martín. Ich komme aus Gran Canaria und wohne in Bremen seit 2010. Ich habe zwei super süße Töchter und doch, ich vermisse die Sonne.

--

Im August 2019 habe ich den Master-Studiengang Produktdesign an der HFK Bremen erfolgreich abgeschlossen. Titel des Master-Studiengangs ist Material und Technologie. Zuvor habe ein Diplom-Abschluss in Kommunikationswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing und Kommunikation an der Universität Rey Juan Carlos in Madrid erworben. Ich habe bereits Praxis-Erfahrung im Bereich Kommunikation und Marketing und habe an internationalen Innovationsprojekten mitgewirkt, die von der Europäischen Kommission finanziert wurden.

Meine Fähigkeiten

Solid Works 100%
Photoshop 100%
InDesign 100%
Illustrator 80%
Rapid Prototyping 80%
Rhino Cero 40%